Safrans Bar

Donnerstag bis Samstag sind wir täglich ab 18:00 Uhr für euch da und empfangen euch herzlich bei uns in der Safran´s Bar.

Neben einer umfangreichen Cocktailkarte gibt es außer Bier, Wein und alkoholfreien Getränken auch etwas zwischen die Beißer. Für euer Wohlbefinden sollte also gesorgt sein.

Wir freuen uns darauf mit Euch einen schönen Abend zu verbringen.

Was darf es für Dich sein?

Ein Aperol Spritz gepaart mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages auf unserer Außenfläche oder doch lieber ein frisch gezapftes Bier am Tresen?

In Hannover Krökelt man!

Auch deswegen steht bei uns im Raucherbereich ein Top Kicker, an dem sich neben den üblichen Kneipengängern auch schon Bundesligaspieler ausprobiert haben.

Probiert euer Glück und zeigt uns was ihr drauf habt!

Ihr wollt mit einer größeren Gruppe feiern und sucht eine Location?

Ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder andere lustige Abende, wir sind gerne für euch da und bereiten einen schönen Abend vor bei dem auch gerne das Tanzbein geschwungen werden darf

Schreibt uns gerne eine Mail, ruft an oder noch besser kommt vorbei und lasst uns einen schönen Abend für euch vorbereiten.