Café Safran

Jeden Morgen ab 10:30 Uhr öffnen wir usnere Pforten und begrüßen euch mit einer umfangreichen Frühstückskarte, verschiedenen Kaffeespezialitäten und einer großen Auswahl an Tees und Säften. Unser frisch zubereitetes Frühstücksangebot hält für jeden Geschmack etwas bereit! Und falls ihr doch mal etwas vermisst, gehen wir gerne auf individuelle Wünsche ein.

 

Unsere durchgehend geöffnete Küche bereitet für euch ein vielfältiges Angebot an frischen Speisen für den großen oder kleinen Hunger zu.

Wie wäre es mit einem hausgebackenen Kuchen, einer wärmenden Suppe, einer Pizza oder einem Auflauf?

Da wir auf hohe Qualität und saisonale Produkte viel Wert legen, wird unsere Karte ergänzt durch eine monatlich wechselnde Sonderkarte.

Lasst euch überraschen!

 

Seit über 35 Jahren liegt unser gemütliches Eckcafé am Beginn von Hannovers buntem Stadtteil Linden. Ob zum Frühstück, auf einen Kaffee auf unserer großen Terasse, zum Mittagstisch oder auf ein Glas am Abend... wir bieten für jede Gelegenheit einen Ort zum Wohlfühlen! Unser freundliches Personal ist bemüht, euch alle Wünsche zu erfüllen und unser engagiertes Küchenteam zaubert rund um die Uhr verschiedenste Köstlichkeiten für euch. Als Treffpunkt für Jung und Alt, für Studierende, Familien oder Freunde, zum Kartenspielen oder einfach zum Zeitung lesen; bei uns ist jeder willkommen!

Das Safran-Team freut sich über euren Besuch!

Foto: blachura | photography